![]() |
Delphi 2005 Personal
Hallo!
Ich wollte mal fragen wie's aussieht: Unter ![]() Passiert da nochmal was? Oder hat alternativ ein User von hier die Install noch? Wenn ja bitte PN! Danke! Gruß Skyscraper |
Re: Delphi 2005 Personal
Ich hätte das Ding hier, aber da braucht man doch einen Serial, oder? Die Frage ist auch noch, ob ich die Installations-Dateien einfach hergeben darf? :gruebel:
|
würde mich auch interessieren...
und "diese Woche" is auch ir-wann ma vorbei^^ Weiß da jmd was? |
Also die Setup bekomm ich jetzt doch von jemand anderem.
Und ja: Eine Serial braucht man natürlich. Ich hab aber meine von damals noch in meinem BDN bzw. EDN Account. Die 'Woche' ist im übrigen seit über einem Jahr (eher Jahre?) vorbei! Gruß Skyscraper |
Schon seit 2006 hat Daniel die D05 Personal hier nicht mehr im Angebot. Ein Bauer wirft sein fauliges Obst ja auch weg und hebt es nicht noch 4 Jahre auf. :P
|
Und zu dem Zeitpunkt hatte Daniel auch anderes zu tun, als sich um diese Seite zu kümmern. Aber ich denke mit der DP200X wird das dann aufgeräumt.
|
da kannst Du mal sehen, daß sich niemand mehr für die 2005er interessiert.
Kinder kaufen sich via Online-Händler Rapidshare (SSL-Verschlüsselt) sowieso die 2010er Enterprise oder Architect Version, weil sie diese in der Schule kennengelernt haben und damit sie ihre Programme auch verkaufen können. und der Rest der Stümper begenügt sich mit einer 6er oder 7er Personal Englisch. :D |
Sorry, verklickt.
Das Setup ixt nicht das Problem. Zur Installation braucht man die Datei reg590.txt. Die allerdings ist personengebunden und wurde damals von Borland per EMail versandt. Die Weitergabe dieser Datei ist offensichtlich illegal. |
Bei manchen Beiträgen hier denkt man sich: Hauptsache OffTopic :gruebel:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |