![]() |
Windows 7 64Bit original DVD herunterladen???
Hallo!
ich habe vor einigen Monaten Windows 7 Ultimate 32Bit gekauft und installiert. Jetzt möchte ich eine 64Bit-Vertsion installieren. Ich habe aus eine sicheren Quelle gehört, dass ein Windows 7 Ultimate 32Bit CD-Key auch für eine 64Bit-Version passt. Nur eine Image des Original-DVD für Windows 7 Utlimate 64 finde ich leider nicht. Tonnenweise Links für gecknacke bereits aktivierte Software, aber keine Original-DVD. Kennt jemand vielleicht eine Quelle, wo ich eine Image des Original-DVDs finde? Danke! |
Re: Windows 7 64Bit original DVD herunterladen???
Habe ich doch gerade was gelesen:
![]() Ich würde zur Sicherheit vom Download eine MD5-Summe (oder dgl.) anfertigen. Die Prüfsummen der Originaldateien lassen sich mit Sicherheit auch finden. |
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Leider sind auf der Seite nur die Namen der englichen Versionen drauf. |
Ich glaube, das ist schnell erledigt: Man nehme vom Dateinamen vorn das "en_" weg und ersetze es beispielsweise durch ein "de_". Siehe z.B. auch
![]() |
Habe ich natürlich probiert. Die Dateien mit den korrigierten Namen gibt es nicht.
Vielleicht mache ich etwas falsch, ich probiere es jetzt noch mal. |
Mein Image schimpft sich: de_windows_7_professional_x64_dvd_X15-65813.iso (Windows 7 Prof 64-Bit)
|
Zitat:
|
de_windows_7_ultimate_x64_dvd_x15-66046.iso
|
Doch, der Key sollte gehen. iirc sind die Images alle gleich, nur der Key bestimmt nachher, was alles auf der Platte landet ;)
Also das Image bestimmt die Architektur & Sprache, und der Key die Version. |
Ist bei einem kauf nicht immer die 32 & 64Bit -Version als DVD mit dabei ? :gruebel:
war so bei mir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |