![]() |
Turbo Delphi 2006 Explorer Edition >> Upgrade auf 2010
Hallo
Auch wenn das Thema sicherlich schon richtig breit getreten wurde und die Kontaktseite von Embarcadera gerade offline ist wollte ich mal wissen ob ich meine Turbo Delphi 2006 Explorer Edition auf 2010 Upgraden kann? Laut der Seite ![]() Zitat:
Hat damit jemand Erfahrung und kann dies bestätigen? Danke und Gruß Cyber |
Re: Turbo Delphi 2006 Explorer Edition >> Upgrade auf
Nein, von der Turbo-Delphi *Explorer* kann man nicht updaten. Nur von der Turbo Delphi *Pro*
|
Klingt eindeutig, naja werden mir wohl weitere Delphi Versionen nicht zur verfügung stehen.
Danke |
Zitat:
|
Möchte mich hier nicht streiten, ich habe es eben nur so gelesen. Da stand nicht explizit bei das es Turbo Pro sein muss.
Hatte eben den Grund warum ichs hier fragte. Wäre ja eine gute idee einen "Hobby" Programmierer davon zu überzeugen auf das Produkt umzusteigen. Es war jediglich eine offene Frage die beantwortet wurde und für mich zumindest keine weitere diskussion bedarf. :) |
Zitat:
Architect Enterprise Professional Personal / Explorer Aber fragen ist ja erlaubt ... wer nicht fragt bleibt dumm :zwinker: Wie teuer war eigentlich die TDPro? |
war irgendwas um 400$, wenn ich mich recht erinnere.
|
Ich habe mir vor ein paar Stunden Delphi 2009 ersteigert damit ist ja dann nun das Update auf 2010 nun möglich.
Allerdings sind das ****** Preise ... |
Zitat:
|
Eigentlich geht es bei mir dabei nur um das ganze Windows 7 gedöns. Zudem wenn ich mir mal etwas in den Kopf gesetzt habe, naje...
So liege ich immernoch unter dem Kaufpreis vom 2010er, daher mag ich natürlich auch das Upgrade gerne haben. Daheim Programmere ich nur mehr aus Hobby Gründen, immer mal wieder was kleines. In der Firma dagegen schauts anders aus. In der Explorer vermisse ich das einbinden von Komponenten zur DesignTime. Wenn ich dann mal etwas programmieren will, will ich natürlic hauch nicht immer erst auf der Arbeit damit anfangen, gerade wenn es um Oberflächen geht. Das aber nun gut mit der rechtfertigung :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |