![]() |
DivX Changer v1.0
Hallo Leute,
Ich möchte euch mal mein kleines Programm vorstellen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um ein Programm mit dem man zwischen verschiedenen DivX Codecs wechseln kann OHNE Sie dabei immer neu zu installieren bzw. deinstallieren. Ich würde mich über eine Resonanz natürlich riesig freuen. Also dann viel Spass damit. PS: für weitere Infos bitte die readme's beachten. mfg. .menne ( ![]() Der Download enthält gleichzeitig 2 Codecs zum ausprobieren und ist daher 1,7MB groß. ![]() |
Re: DivX Changer v1.0
Also, ich habe es mal ausprobiert und es scheint zu funktionieren.
Aber: Du hast bei den CoDec-Samples die "Pro"-Version beigelegt :warn: -> die ist keine Freeware Ob du DivX überhaupt dazupacken darfst -> k.A. |
Zitat:
[Edit: Herzlich willkommen in der DP, menne![/Edit] |
Richtig, ich habe die Pro Codecs als Bsp. beigelegt.
Es sind aber die GAIN Bundle. Das heisst diese Codecs sind mit Ad-ware (GainTrickler) versehen und stehen auch auf der Divx.com WebSite frei zum download. Ich denke da sollte es keine Probleme geben. Aber ich werde dennoch die Examples entfernen :wink: Sollte nur für euch zum Test sein. Eine richtige Anleitung wie man die Codecs installiert findet ihr auch in der readme. In diesem Sinne... mfg. .menne ( ![]() |
Habe heute die Beispiel Codecs aus dem Archiv entfernt.
(Besser ist es) ;) Das RePack gibt es unter der selben URL wie oben. mfg. .menne ( ![]() |
Ich schließe mich da an, sieht nett aus und scheint zu funktionieren.
Allerdings solltest Du vielleicht die englische Readme noch einmal überarbeiten. Das Englisch darin ist mehr als abenteuerlich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |