![]() |
Wo Delphi 2010 Enterprise verkaufen?
Hallo!
Ich habe eine Delphi 2010 Enterprise Vollversion die ich nicht benötige. (kein Update, nicht gebunden, noch nie registriert) Wo verkauft man sowas am sinnvollsten? Ich hab erst gedacht hier beim "Marktplatz", aber da sind nur ein paar (veraltete) Links auf Delphi2007 Vielen Dank, Ralf |
Re: Wo Delphi 2010 Enterprise verkaufen?
Ja schreib einen Preis dahinter und sieh was passiert.
Die DP hat nicht so wirklich eine Sparte dafür. Besser wäre wohl hier K&T, da die Einträge irgendwann gelöscht werden. Sonst Ebay..... Grüße // Martin |
Jupp, nenn eventuell einen Wunsch-/Mindestestpreis und schon kann's losgehn.
Sowas haben schonmal einige hier gemacht, auch wenn ich grade nur einen uninteressanten Thread fand ![]() (vermutlich sind die anderen entsprechenden K&T-Themen im Abfluß verschwunden) Beim Letzen (ich glaub es war auch ein D2010 oder D2009) wurde einfach gesagt: "Preisvorschläge via PN" und nach 'ner Weile war's dann verkauft. |
Na dann:
Preisvorschläge bitte via PN! :-D (Bitte halbwegs faire Vorschläge. Der Teil kostet regulär 2000 Euro netto, ich werd's also kaum um 20 Euro hergeben) |
Oder bei Amazon reinstellen...Ebay hat so was anrüchiges...
Sherlock |
Zitat:
![]() Über ebay habe ich dann afair noch 800€ erhalten. Aber vielleicht ist die Nachfrage nach Delphi ja mittlerweile etwas gestiegen :) . |
Ich hab das Delphi der Einfachkeit halber bei eBay reingestellt.
Wen's interessiert: ![]() Viel Glück beim Bieten! Ralf |
Zur Erinnerung: Morgen nacht läuft die Auktion aus.
Kein schlechter Deal, 300 Euro für eine Enterprise-Version ist ja doch SEHR günstig... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |