![]() |
Ausmaß des Netzwerk Traffics auslesen?
Guten Abend liebe DPler,
Ich such zurzeit nach einer simplen Lösung, den Netzwerk-Traffic, also die Kbit/s, einer Lan/Wlan-Verbindung mitzuschreiben. Ist so ziemlich das erste was ich mit Delphi im Netzwerk machen will, und schon daran scheiter ich ^^ Ich hoffe mal mir kann jemand helfen, danke im Vorraus schonmal. Mfg DelphiCreak P.s.: Copy&Paste Codes sind gut, Copy Paste mit Erklärung noch viel besser ;) |
Re: Ausmaß des Netzwerk Traffics auslesen?
|
Mmh hab mir die Version von Michael mal angeschaut, diese Funktioniert jedoch nicht. Die Zeit läuft zwar, allerdings wird absolut kein Traffic angezeigt ^^ hat da sonst noch jemand was?
|
siehe hier:
![]() |
Zitat:
|
@Luckie: habs unter Win7 laufen lassen, keine Ahnung wo da genau der Fehler liegt, auch nach durchsuchen des Codes...kann da eigentlich keinen Fehler entdecken, das einzige Problem was sein könnte ist, dass ich 3 Netzwerk-Verbindungen hab: Lan, Wlan und nen virtuellen Anschluss des Programms "Virtual-Box" zum hosten anderer Betriebssysteme
@fatalerror: funktioniert, nachdem ich den richtigen Tab unten in der Leiste gefunden hab ;) werd mir den Source mal zu gemüte führen, danke |
Okey, das Programm funktioniert ;) vielen Dank, hab den Source sogar größtenteils verstanden :P danke für die Hilfe, mfg DelphiCreak
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |