![]() |
Delphi-Reference / Online-Hilfe -> deutsche Hilfe verlink
|
Re: Delphi-Reference / Online-Hilfe -> deutsche Hilfe ver
I speak English very well, but ich find die Wörter nicht so schnell :mrgreen: . Nee, ist schon eine gute Anregung, damit auch diejenigen, die der englischen Sprache nicht (ganz) mächtig sind, sich dort zurechtfinden.
|
Warum auch noch die deutsche Online-Hilfe. Mir reicht da völlig die englische Online-Hilfe.
Edit: Zitat:
|
Zitat:
Edit 1: Zitat:
Komm mir jetzt bitte nicht mit 'Wer programmieren will, der muss auch englisch können.' - das mag zwar stimmen, tut hier aber nichts zur Sache. Es gibt eine deutsche Hilfe! Wir sind hier in einer deutschen Community, also sollte sie auch integriert werden. Ob Du sie nutzt, oder nicht, ist Deine Sache. Edit 2: wusste ich es doch... RWarnecke, Du bist mein persönlicher Held der Woche - und wenn noch mehr dieser Art kommt, schaffst Du es vielleicht sogar zum Held des Monats :mrgreen: Edit 3: 'nen Satz kleiner gemacht, damit er nicht gleich so ins Auge sticht |
Fänd ich auch nicht schlecht, wobei es da von Vorteil wäre, wenn man dann die Sprache auswählen kann, bevor dann Vieles doppelt gefunden wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Es gab einen guten Grund, warum die deutschsprachige Hilfe nicht verlinkt war: Sie hinkte inhaltlich meilenweit hinter dem englischsprachigen Original her.
Ich will die Links gern mit einbauen. Nur wenn wir ehrlich sind, brauchen wir dann so langsam mal ein neues Interface - die derzeitige Lösung ist da doch eher suboptimal, wenn noch weitere Optionen hinzukommen. |
Zitat:
Aber um Deine Frage zu beantworten: Einzelschicksale interessieren bei meinem Feature Request nicht. Wenn hier jeder mitteilt, dass er der englischen Sprache mächtig ist, dann ist damit niemandem geholfen. Und aus diesem Grund ist der Einwand, die deutsche Hilfe sei unvollständig, auch der bisher einzig nachvollziehbare. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |