![]() |
Tabs "zusammenpacken"
Hi,
ich habe mir mal eben JVCL339CompleteJCL211-Build3536.zip installiert. Da sind ja ein paar feine sachen bei. Allerdings ist das oben nun so voll geworden das man den überblick verliert. Ich suche nun schon eine halbe stunde ob man die tabs irgendwie zusammenfassen kann. Ist das überhaupt möglich. Sorry aber mit der IDE kenn ich mich nicht so aus. Danke im voraus |
Re: Tabs "zusammenpacken"
Ja, ist möglich.
Aber sinnvollerweise installisert du dir GExpert und schaltest auf mehrzeile Anzeige der Reiter um. |
Oder Komponenetn manuell umsortieern. Ist aber nicht zu empfehlen!
|
Danke, das ding ist geil. Genauso wollte ich es haben. Da wär ich im leben nicht drauf gekommen, sowas zu suchen...
|
Na, wenn Dich das so begeistert, dann schau mal nach cnPack...
;) Sherlock |
Schon mal was von "reizüberflutung" gehört? :roteyes:
Aber nun haste mich neugierig gemacht. Das mit dem Indymist klappt eh nicht. (anderer thread) |
Uff, auchnicht schlecht. Was es alles gibt. Allerdings auf dem ersten blick etwas überladen. Allerdings kann das teil ja auch wesentlich mehr.
Danke........... |
Hallo,
wenn wir schon bei Raize-Überflutung sind, dann schau doch auch mal nach ![]() Ist einfach und überschaubar und hilft die Reizüberflutung wieder ein bisserl zurückzufahren ;-) |
Zitat:
Code:
wesentlich übersichtlicher bzw. nicht so platzeinnehmend.- Add popup menu/button with tab names |
So,
erstmal danke für die hilfe. Ich denke ich bleibe bei GExperts. Grund: Weil er die ganzen Tabs auf einer "seite" anzeigt und man nicht scrollen muss. Nochmal danke...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |