![]() |
Content-Type einer (iPhone) SQLite-Datenbank?
Hallo,
Ich versuche eine SQLite-Datenbank einer iPhone-Software herunterzuladen, zu manipulieren und wieder hochzuladen. Bis auf das "wieder hochladen" funktioniert alles. Auf dem iPhone steht ein Mini-HTTP-Server zu Verfügung, der mir die Datei zur Verfügung stellt. Über eine kleine Webseite kann man die Datei auch wieder hochladen...und genau das wollte ich mit meiner Delphi-App machen. Nutze dazu Indy und weiß, das man das Multipart-Stream nutzen muss. Dort gibt es die Methode "AddFile". Als dritten Parameter erwartet diesen den Content-Type der SQLLite-Datenbank...doch was gebe ich hier an?? Danke & Gruß, Marc |
Re: Content-Type einer (iPhone) SQLite-Datenbank?
Mit application/octet-stream kannst'e eigentlich nichts falsch machen ... das ist praktisch für alle Binärdaten geeignet.
|
Hi,
installiert den vsftpd. Dann kannst du per FTP drauf. Allerdings hat das install-script einen fehler. Er erstellt nicht folgende directory. /usr/share/empty Die erstellen und du kannst nur per FTP drauf. Dann hast du dir den gaaanzen umweg gespart. Gruss |
Hallo.
Vielen Dank, das war's 8-)) Lieben Gruß, Marc |
Öhm, wär schon schön wenn du schreibst was es nun war. Eventuell haben andere leute auch so ein prob. Dann kann man leider mit deiner antwort nicht viel anfangen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |