![]() |
Schnelle und einfache ListView für Dateien gesucht
Hallo
Ich muss einen Remote Client für Netzwerke entwickeln. Eine Funktionalität ist der Zugriff auf das Remote-Filesystem. Ich könnte nun einfach eine Kombination TShellTreeView + TShellListView nehmen, dann wäre das Problem erledigt. Nur ist mir das zu lahm, denn es lädt ja die ganzen Icons nach und manchmal ist der Remote-Client nur über eine ziemlich langsame Leitung erreichbar (Vergleich: ShellAPI vs. FindFirst/FindNext = 8:1) Ich habe mir einige Controls angeschaut, auch bei Torry, aber die verwenden alle die Shell-API. Ich bräuchte nur Multi-Selektion, die ClipBoardfunktionen und Drag&Drop. Sollte nicht sooo wild sein, aber wenn man sich die Arbeit sparen kann :mrgreen: ... Oder hat etwa jemand Lust, meine Hausarbeiten zu machen :stupid: ? Nee, war'n Spass. Kenn jemand ein Freeware-Control, das sowas kann? |
Re: Schnelle und einfache ListView für Dateien gesucht
Ich denke nicht, dass du auf
![]() |
Zitat:
BTVisualFTP - enthält eine ListView, die für die Icons auf die lokal registrierten Dateitypen (und Bitmaps) zugreift ![]() Subversion: ![]() Michael |
ich glaube der BTVisualFTP benutzt keinen virtuellen modus und ist bei grossen dateimengen grotten lahm. was ist denn mit den "VirtualShellTools" von
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |