![]() |
Völkerschichten? Ideen ?
Hallo DPs, :-D
Ich will ein Strategie Spiel programmieren aber ich hab keine Idee wie ich meine 3 Völker- bzw. Bürgerschichten nennen soll? Ich will das mehr in die Zukunfts-/Fantasie Spiel machen. Bis jetzt hab ich mir folgende Schichten ausgedacht: 1. Schicht : Slams 2. Schicht : Bürger 3. Schicht : ???? Hab ihr vielleicht ein paar Ideen dazu? Ich danke für alle Antworten MfG Chefx |
Re: Völkerschichten? Ideen ?
Hi, viel Glück und Spaß bei der Programmierung wünsch ich :)
Vorschlag: 1. Hartz IV Empfänger 2. Mittelschicht 3. Banker XD vll kannst du ja was davon verwenden mfG :thumb: |
Denk dir lieber ein paar Fantasienamen aus anstatt sonen Mist wie Hartz 4 Empfänger!
|
Hartzer :stupid:
|
Wie grenzenlos bescheuert kann man eigentlich sein?
|
Die erste Schicht würde ich Slams nennen.
Bloß bei denn nächsten Schichten weiß ich nicht so richtig was ich da so nehmen soll? hab mir was noch ausgedacht: 1. Slams 2. Generan bzw. Bürger 3. Adminar wer noch ein Verbesserungsvorschlag hat meldet euch :zwinker: bin für alles offen was niveauvoll ist :zwinker: |
Ja, meine Aussage mit Hartz IV tut mir ja Leid, aber ohne das jetzt böse zu meinen Balu, die Aussage
Zitat:
BTT @Chefx, die drei klingen gut. Solltest du mit Slums die Armenviertel meinen, dann schreibt man die meines Wissens nach Slums mfG und Sorry nochmal :pale: |
@ Vasco da Gama oh ja die meine ich :-D
|
Dann würde ich aber bei der Endung bleiben:
Slamanar Generar Adminar |
In Anno 1602 heißen sie:
- Pioniere - Siedler - Bürder - Kaufleute - Aristokraten Vielleicht kannst du dir da was abschauen, oder noch besser, dich inspirieren lassen. :-) Liebe Grüße, Valle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |