![]() |
CodeSnippets - Verwalte deine Code Schnipsel!!!
Hallo DP,
zur Verwaltung meiner Code Schnipsel habe ich mir ein kleines Programm erstellt. Ich möchte euch bitte es zu testen und eure Meinung zu hinterlassen. Version 0.1 Features - Codes werden in Textdateien gespeichert - seht selbst :lol: Was muss noch gemacht werden??? - HTML Import und Export - SyntaxHervorhebung (bitte um Ideen) - Icon in Über - Programm Icon - Hilfe - vllt habt ihr noch Anregungen Aus Datenschutzgründen wurde der Button "Kontakt" deaktiviert Also hinterlasst mir eure Meinung EDIT: ScreenShot hinzugefügt EDIT²: Neue Version 0.2 EDIT³: Neue Version 0.3 ~Download entfernt~ |
Re: CodeSnippets - Verwalte deine Code Schnipsel!!!
Hallo lieber MuellerMilchTrinker,
ich werds mal austesten. Oh, schade, keine Quelltexte mit dabei :)) Mit freundlichen Grüßen Manfred Zenns |
Hallo,
eine erste Idee wäre es, dass ein Screenshot angehängt wird ;) Ich sehe immer gerade zuvor, was ich runterlade und ausprobieren soll. Das mit dem Datenschutz verstehe ich nicht :gruebel: Ich muss da doch nicht drauf klicken bzw. was passiert denn mit welchen Daten, wenn ich da drauf klicke? Wo werden denn die Dateien gespeichert? Ich denke hierbei nur an Windows 7 und Benutzern mit eingeschränkten Rechten. Zum Syntax-Highlighting: SynEdit (Findest hier im Forum ausreichend Sachen) Edit: Habe es nun doch getestet und mir sind die folgenden Dinge aufgefallen:
|
Also, die Datei werden in einem Ordner im Programmverzeichnis gespeichert.
Das mit dem Datenschutzgründen ist so, es wird mir eine E-Mail geschickt, dies möchte ich jetzt aber noch nicht. |
Zitat:
|
Das mit dem Datenschutz ist egal.
Ich möchte jetzt nur nicht, dass ich zu Haufen E-Mails bekomm. Und danke für deine Tipps. |
Hallo,
wird in der INI nur Pos.Left und Pos.Top gespeichert ? :gruebel: ... dann tut's ja ...ScreenCenter wohl auch ... ... Test läuft ... |
Coole Sache,
wie wärs mit einigen Buttons dazu, z.B. Button "Aus ClipBoard Einfügen" und CheckBox "[x] Automatisch ClipBoardInhalt Einfügen" vordefinierte Themen wie z.B. ComboBox "TMemo, TListBox, TBitBut, TPrinter, Glyphs, etc." um die snippets leichter wieder zu finden. Mit freundlichen Grüßen Manfred Zenns |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |