![]() |
Hilfe bei RTPS
Hallo, ich wollte mal eine Fragen stellen, aber ich komme erstmal zu meinem System:
Windows XP mit Delphi6 :-) So, nun zu meiner Frage: Gibt es eine RTPS Komponente für Delphi? Ich hab schon versucht das VLC plugin für Delphi runterzuladen, aber die VLC Forum-seite und die VLC Wiki-seite ist seit tagen down. Ist für eine IP Cam. USB Webcams sind kein Problem, nur halt mit dem RTPS komm ich nicht klar. Kann mir einer mein Frage beantworten? MfG Dave |
Re: Hilfe bei RTPS / Memo.lines prüfen / DelphiBT benötigt
Hi!
Bitte erstelle für jede Frage einen eigenen Thread. Sonst geht es hier drunter und drüber, die Kategorie passt nicht mehr usw... Danke. Grüße, Frederic |
Re: Hilfe bei RTPS / Memo.lines prüfen / DelphiBT benötigt
Zitat:
MfG Dave |
Re: Hilfe bei RTPS / DelphiBT benötigt
Hi!
Erstelle trotzdem für zwei Fragen auch zwei separate Threads. Warum? Naja, wenn jetzt jemand zu Frage 1 antwortet, dann jemand zu Frage 2 und wieder zu 1 etc. - dann ist alles durcheinander und niemand kann mehr so recht was mit dem Thread anfangen. Grüße, Frederic |
Re: Hilfe bei RTPS / DelphiBT benötigt
Zitat:
MfG Dave |
Re: Hilfe bei RTPS
Hi!
Danke dir. Das mit dem Löschen kann ich leider nicht - das müsste ein Moderator machen ;) Grüße, Frederic |
Guten Morgen,
du meintest sicherlich das ![]() ![]() Diese Protokol dienst zur Steuerung des Datenflusses. Über RTSP werben die Video- und Audidaten nicht übertragen, dazu wird dann meistens eine UDP "Verbindung" verwendet. Eine Komponente für Delphi kenne ich jetzt nicht. Grüße Klaus |
Zitat:
MfG Dave |
Mahlzeit.
Kann mir keiner bei dem Problem helfen? MfG Dave |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |