![]() |
Probleme mit Fehlermeldung
Hey,
ich möchte in einem Programm ein Objekt Kreieren und dabei einen String übergeben ... ich hab das so gemacht :
Delphi-Quellcode:
aber ich bekomme diese Fehlermeldung ...
Type
TBearbeiten = Class(TObject) Public Constructor Create(AppdataOrt : String); // der Pfad zu den Appdata (Speicherort aller daten) wird übergeben Private AppPfad : String ; End; implementation // Public Constructor TBearbeiten.Create(AppdataOrt: string); begin AppPfad := AppdataOrt ; // <= hier Fehlermeldung end; Ich verstehe bei solchen Fehlermeldungen aber nie woran es liegt, deswegen bitte ich euch mir ein weiteres Mal zu helfen :) --------------------------- Benachrichtigung über Debugger-Exception --------------------------- Im Projekt P_Kalender.exe ist eine Exception der Klasse EAccessViolation mit der Meldung 'Zugriffsverletzung bei Adresse 00404744 in Modul 'P_Kalender.exe'. Schreiben von Adresse 00000004' aufgetreten. --------------------------- Anhalten Fortsetzen Hilfe --------------------------- |
Re: Probleme mit Fehlermeldung
hat keiner ne idee ?
|
Hallo,
bitte pushe frühestens nach 24 Stunden! Bei mir funktioniert es:
Delphi-Quellcode:
Ich vermute, du hast es irgendwie so aufgerufen:
var
B: TBearbeiten; begin B := TBearbeiten.Create('hallo'); try finally FreeAndNil(B); end; end;
Delphi-Quellcode:
Grüße, Matze
B.Create('hallo');
|
stimmt ich habs falsch aufgerufen -.-
danke sorry das mitm pushen wusste ich nicht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |