![]() |
WLAN Repeater mit integriertem Switch gesucht
Hi,
ich habe einen WLAN-Router über den ich mich ins Internet einwähle. Nun möchte ich in meinem Büro gerne einen WLAN-Repeater aufstellen, der das Signal verstärkt. Außerdem sollte dieser gleichzeitig einen Switch integriert haben, mit dem ich meine Rechner untereinander verbinde und gleichzeitig sollen diese Rechner (ohne WLAN) über den WLAN-Repeater auch ins Internet gehen können. Der WLAN-Repeater selbst darf keine Kabelverbindung zu dem Router benötigen. Kennt ihr so eine Hardware die das leistet? Ansonsten benötige ich wahrscheinlich für jeden Rechner einen WLAN-Stick und einen einfachen WLAN-Verstärker. Vielen Dank für eure Tipps |
Re: WLAN Repeater mit integriertem Switch gesucht
Hai,
mit integriertem Switch kenne ich jetzt keinen. Sprich denn etwas dagegen einen kleinen 8Port Switch neben den Repeater zu stellen? |
Hallo
das währe hier sowas : ![]() Das giebt's sicherlich auch noch von anderen Herstellern. Shalom Manfred |
Danke für die Information
Ich denke, dann wäre es vielleicht billiger nur einen Repeater zu kaufen und die PCs mit einem WLAN-Stick auszustatten. Einen kleine Switch habe ich bereits, den könnte ich dann noch weiterverwenden. Ich habe mir leider ![]() Schade... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |