![]() |
Delphi geht nicht
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Windows7 (64Bit) Wenn ich Delphi starten will kommt folgendes: Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme. Was kann ich dagegen Tuen? Kann ich delphi in den "Müll" schmeißen oder gibt es da eine Lösung :gruebel: Delphilolo :roll: |
Re: Delphi geht nicht
Meist du nicht auch, dass es eventuell hilfreich wäre, wenn du uns sagst, um was für eine Delphi Version es sich handelt?
|
Zitat:
|
hallo delphilolo,
willkommen im DP-Forum :hi: zu deinem Problem: das lässt sich doch normalerweise wegklicken oder? :gruebel: was für eine Fehlermeldung kommt denn wenn du es trotzdem ausführen willst? lg paperboy |
Zitat:
Spaß beiseite. Ich habe hier D5, D7, D2007 und D2010 unter Windows 7 x64 laufen. D5 und D7 machen manchmal Ärger, aber meist erst beim Beenden. |
Sorry wenn ich das etwas ungenau gemacht habe.
Ich habe Delphi 7 Wenn ich es wegdrücke kann ich keine "leere Anwendung" erstellen, denn da kommt der Fehler : Unable to rename C:\Programm Files (x68)\... :roll: |
Ich glaube ich hab mal gelesen das du Schreibrechte im Stammverzeichnis von Delphi brauchst damit es läuft weil da Delphi 7 (so glaube ch zumindest) die Projekte im Stammverzeichnis anlegt und nicht im Benutzerordner...
Müsste man doch auch umstellen können?! :gruebel: guck mal in den Optionen wo die Projekte gespeichert werden... |
Einfach bei der Verknüpfung ein passendes Arbeitsverzeichnis angeben.
|
Zitat:
Wie geht das :roll: |
Die Eigenschaften der Verknüpfung öffnen und eintragen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |