![]() |
Gutes PHP-Forum gesucht
Hallo,
kann mir hier jemand ein gutes PHP-Forum empfehlen? Ich habe zwar schon ein paar gefunden, kann aber nicht einschätzen, wie gut die sind. |
Re: Gutes PHP-Forum gesucht
![]() wäre da in Folge von Delphi for PHP nicht ein neues Subforum wünschenswert? :gruebel: ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Auch wenn dir das nicht direkt deine Frage beantwortet:
Ich stelle PHP-Fragen generell ganz frech in der Delphi-PRAXiS unter "Programmieren allgemein". Bisher wurde mir immer geholfen. ;) |
Habe ich ja bisher auch gemacht.
Und ich glaube, ich bleibe dabei. ;) |
Also wenn ich irgendeine Frage mit "[PHP]" im Titel sehe, dann stürz ich mich drauf! :mrgreen:
Mal im ernst: Ich freu mich immer der Community was zurück zu geben. Und da ich mich mit PHP recht gut auskenne versuche ich bei derartigen Fragen immer zu helfen. Fazit: Ich glaube du bist auch damit in der DP gut aufgehoben. Liebe Grüße, Valle PS.: Wann gibt's endlich das PHP-Highlighting in der DP? :-) |
Hi,
bin im oben genannten phpforum manchmal aktiv, aber immer wieder froh, wenn ich in der Delphi-Praxis bin. Der Umgang mit Anfängern ist im PHP Forum zum :kotz:. Eine freundliche Community wie hier sucht man dort vergeblich. Eventuell könntest du dir nochmal ![]() Viele Grüße ... |
Zitat:
|
Das ist in sofern bei php noch etwas schwieriger, da es da mehrere Frameworks gibt. Delphi for PHP passt in die DP sicher. // Martin
|
Hi,
gute Hilfe zu PHP gibts auch im Usenet: de.comp.lang.php.misc, .datenbanken und .netzprotokolle Und da PHP oft mit Webdesign zusammenhängt: de.comp.infosystems. ![]() Ich finde den Umgang im Usenet allgemein recht nett. Leider gibt es in de.comp.lang.delphi.misc gerade einen kleinen Krieg im Thread über 64-Bit Compiler. :-( Gruß FAlter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |