![]() |
Kabel Digital: Festplattenreceiver
Hi!
Kurz zu den Umständen: Ich wohne in einem Mehrfamilien-Haus, wo die normalen Kabelsachen in den Nebenkosten mit drin sind. (Also normales analoges Kabel von Kabel Deutschland, ~32 Programme). Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir Kabel Digital zuzulegen. Dazu gibt es zwei Angebote, die für mich in Frage kommen: 1) Digitaler Empfang für 2,90 € / Monat 2) Kabel Digital+ für 9,90 € / Monat Bei Angebot 1 müsste ich für 69 € (bei KD) einen Digital Receiver dazukaufen, bei Angebot 2 ist ein Receiver mit Festplatte zum Aufnehmen dabei (lt. Geschäft vor Ort: Humax DVR-9900C). Davon abgesehen sind die Programme identisch in der Leistung - die 7 € Mehrpreis entfallen quasi komplett auf den Receiver. Wenn ich das auf 24 Monate hochrechne sind das immerhin rund 170 €. Nach meiner Recherche im Internet handelt es sich wohl um einen SD-Receiver (was wohl das Gegenstück zu einem HD-Receiver ist). Daher meine Fragen:
Vielen Dank im Voraus. Grüße, Frederic |
Re: Kabel Digital: Festplattenreceiver
Zitat:
Gruß, Christoph |
Hi!
Danke für die Info - in dem Zusammenhang dann gleich eine Nachfrage: War die Kündigung nach 11 Monaten dann problemlos möglich, oder gab es da dann Probleme wg. Mindestvertragslaufzeit etc? Grüße, Frederic |
Für solche Fälle gibt es manchmal Ausnahmereglungen
und immerhin lag hier der Grund für das Vertragsende vorwiegend daran, daß KD am neuen Ort nicht liefern konnte. |
Zitat:
Gruß, Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |