![]() |
Delphimanager
Ich habe einen Tip, für alle, die Zwischendurch Tips für Delphi-programme suchen:
![]() Dort gibt es auch einen Delphimanager. Wenn viele Leute aktiv werden, und Tips posten, dann wird der delphimanager auch immer besser...^^ Ich selbst benutze ihn schon Längere Zeit, und Finde eigentlich fast immer das was ich suche. |
Re: Delphimanager
Was ist ein Delphimanager? :gruebel:
Nja, also ist das auch "nur" sowas, wie die Schweizer ( ![]() oder unsere ![]() Wobei eigentlich für diesen Link die Rubrik ![]() |
Mir reicht die
![]() |
Ja, schon, aber der Delphimanager ist ein Programm, was man auf dem Computer hat, und, wenn man mal kein internet hat, dann ist das sehr praktisch.^^
|
OT: Wie geht denn das, dass der Herr zwei Beiträge schreibt, aber immer noch 0 Beiträge im Profil stehen hat? oO
Zum DM: Ich war vor längerer Zeit eine Art Beta-Tester und muss sagen, dass das Ding seine Vor- und Nachteile hat. Für unterwegs ist das Ding echt nicht schlecht. Aber die Online-Hilfen taugen einfach mehr, da diese eine breitere Wissens-Basis haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@sir rufo & TBx: Danke für die Info! Ich meine, ich wusste das schon mal... :angel2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |