![]() |
Minimiertes RAD Studio'09 stellt sich automatisch wieder her
...allerdings nur, wenn ich bestimmte Einstellungen an Windows vornehme wie z.B. die Taskleiste verschieben, Theme ändern oder Ähnliches.
Das ist mir schon mit XP aufgefallen und jetzt passiert es immer noch mit 7. Ist das vielleicht irgendeine Einstellung, die man ändern kann? Falls man es nicht ändern kann, wäre das jetzt auch nicht sonderlich schlimm. Ich finde es nur manchmal ziemlich nervig. |
Re: Minimiertes RAD Studio'09 stellt sich automatisch wieder
Ich vermute hier mal, dass die IDE einfach auf Windows-Events reagiert, aber dies eben teilweise falsch geschieht. Der phpDesigner macht das unter Windows 7 bei mir auch. Kannst mal probieren die Updates für die IDE zu installieren und hoffen, dass es dadurch besser wird :zwinker: aber eine Einstellung dafür habe ich noch nicht gesehen, wäre an sich auch sehr seltsam.
|
Ich find ihn grad nicht, abervor ein paar Tagen gab es schonmal einen Thread, mit diesem Problem in D2010 (glaub ich).
gab aber keine Lösung |
Danke für die schnellen Antworten!
Naja, dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen :) |
Moin,
Genau, der Post war von mir: ![]() Habe bisher allerdings auch keine Lösung gefunden, wobei das jetzt auch nicht so das gravierende Problem ist und es scheint auch nicht immer aufzutreten. Werde das auf jeden Fall noch beobachten und entsprechend Rückmeldung geben.. Viele Grüße |
Gut, man könnte erstmal eine DLL in Delphi injizieren, irgendwie alle Windows-Botschaften abfangen und mitloggen,
so versuchen rauszubekommen, welche Botschaft dafür eventuell verantwortlich ist und dann diese Botschaft einfach blockieren/abfangen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |