![]() |
"Wer ist online" nur für registrierte Benutzer
Hallo,
wäre es eigentlich möglich die Seite "Wer ist online?" ( ![]() Noch einen schönen Abend, Andreas |
Re: "Wer ist online" nur für registrierte Benutzer
Dann registriert man für seinen Bot eben einen Fake-Account. ;)
|
Was soll ein Bot denn mit der Info, dass ich zu 75% auf der Portalseite bin, zu 0,02% Nachrichten schreibe und den Rest im Forum lese o.ä.? :gruebel:
Aber das lässt sich sicher schnell ändern. Grüße, Matze |
Zitat:
Zitat:
Das Ganze war auch nur ein Vorschlag - bevor ich es Ausprobiert habe, war ich eigentlich fest davon überzeugt, dass diese Daten bei Gästen ausgeblendet werden. ;-) Andreas |
Zitat:
Die einzige Möglichkeit so einen Bot aufzuhalten wäre es, diese Online-Liste ganz zu deaktivieren. Und das wird wohl eher nicht passieren... |
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Das sind Informationen, die meiner Meinung nach für keinen interessant sein können. Es ist doch Quatsch, sich einen Bot zu schreiben, der diese Infos sammelt.
Ich vermute, Daniel wird diese Seite für Gäste oder für Gäste und Mitglieder deaktiveren. :roll: Wartet bitte mal Daniels Antwort ab, bevor ihr hier darüber diskutiert und womöglich noch anfangt zu streiten. |
Hier rennen auch noch bestimmt viele oftmals uneingeloggt rum, welche auch gern mal wissen wollen, wer grad da ist?
|
Zitat:
|
Ach ihr meinte auch den kompletten Kasten. ich dachte nur die viewonline.php.
Wer sich vor seinem Arbeitgeber, Lehrer o.ä. verstecken möchte, kann den Onlinestatus unterdrücken, wie bereits geschrieben wurde. Diese Box würde ich daher immer, auch für Gäste zugänglich machen. |
Also, wen ihr keine anderen Probleme habt, dann kann es mit der Wirtschaftkrise, dem Terror, der zunehmenden Übe4rwachung und der Klimaerwärmung nicht sehr weit her sein. :?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |