![]() |
Dateien mit Passwort schützen
Ich habe mit OleContainern eine Art Ordner auf einer Form angelegt
wenn man die Anwndung startet wird ein Passwort abgefragt. Wenn das Passwort richtig ist werden die OleContainer sichtbar und können wie ein Ordner verwaltet werden. Das problem dabei ist: Nachdem man mit dem verwalten der OleContainer fertig ist, wird das Prgramm geschlossen. Doch wenn man die Anwendung wieder startet, ist die Datei die man im OleContainer gespeichert hat nicht mehr vorhanden. Wie schaffe ich es also, dass sich die Anwendung selber abspeichert whärend sie läuft, und so die Änderungen am OleContainer nicht nach dem schließen verloren gehen ? Falls das geht, würde es mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen würde wie. Ich habe mit OleContainern eine Art Ordner auf einer Form angelegt wenn man die Anwndung startet wird ein Passwort abgefragt. Wenn das Passwort richtig ist werden die OleContainer sichtbar und können wie ein Ordner verwaltet werden. Das problem dabei ist: Nachdem man mit dem verwalten der OleContainer fertig ist, wird das Prgramm geschlossen. Doch wenn man die Anwendung wieder startet, ist die Datei die man im OleContainer gespeichert hat nicht mehr vorhanden. Wie schaffe ich es also, dass sich die Anwendung selber abspeichert whärend sie läuft, und so die Änderungen am OleContainer nicht nach dem schließen verloren gehen ? Falls das geht, würde es mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen würde wie. |
Re: Dateien mit Passwort schützen
Müsste mit einem einfachen OnClose Ereignis gehen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |