![]() |
Taskbar clone
Hallo !
Ich bin mir 100% sicher, das es hierzu einen oder mehrere Threads gibt, nur kenn ich leider den Namen nicht ! Ich möchtemir ne Art Taskbar, nur für Verknüpgungen und dieverse Anzeigen proggen. (wie die OfficeToolBar von Office2000) Nur: Wie mach ich das mit der Platz-Reservierung, das meine Leiste nicht auf dem Desktop ist, sondern drüber ? PS: Es langt wenn mir jemand sagt, nach was ich genau suchen muss. |
Re: Taskbar clone
|
hi,
genau "oder fast" das hab ich mir auch schon geproggt :-D , ich hatte das selbe problem, da hab ich mir von ![]() mfg wadim |
Danke für den Tipp, die werd ich auch mal testen, mal sehen mit was ich besser zurecht komme:
- Codeschnipsel ausm Forum - deine gepostete Kompo |
Ging ja ganz leicht :thuimb:
Aber trotz XP-Manifest sieht sie aus, wie ne Form ohne Caption, kann man das aussehen der Taskleiste angleichen ? |
Zitat:
|
jo genau !
Bei Win 9.x weis ich nicht ob man den Unterschied sieht, aber bei WinXP siehts, wie ich schon gesagt hab, aus wie ne Form ohne Caption. |
Zitat:
|
wäre nett. Oder weiss jemand die beiden blautöne heisen ?
Allerdings wäre das ausehen dann immer so, auch wenn der User die Win2K oberfläche hat. Aber poste sie mir bitte trotzdem. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also so sieht es bei mir aus:
Link / Image entfernt. den farbcode kannst du ja rausfinden indem du einfach von deinem desktop ein screen schießt und bei paint gibt es so ein teil da druckst du damit auf einen pixel und dann kannst du mit dieser farbe mahlen, must mal gucken ich weiß nicht genau wie das heißt - weiß nur das das geht. mfg wadim [edit=Luckie]Siehe oben. Mfg, Luckie[/edit] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |