![]() |
D 2010 - Volumenlizenz für aktive User der DP
Vielleicht gelingt es ja Daniel bei Embarcadero, unserem Forum eine Volumenlizenz
anzubieten, immerhin werden hier öfter Bugs aufgezeigt und Verbesserungsvorschläge erarbeitet, die Embarcadero Entwicklungskosten und Entwicklungszeit erspart. Ich denke, bei einem geeigneten Preis würden hier viele User ein uneingeschränktes Produkt kaufen wollen. Irgendwie könnte das auch als Sammelbestellung organisiert werden, und alle hätten etwas davon, hauptsächlich der Hersteller. Bißchen gefrustet grüßt Wolfgang |
Re: D 2010 - Volumenlizenz für aktive User der DP
An einer solchen "Hobbyprogrammierer"-Lizenz hätte ich auch großes Interesse. Wäre klasse wenn Daniel da etwas organisieren könnte. :)
|
Glaube nicht das das je was werden könnte, sonst würde alle anderen tausend Delphi-Foren auch ankommen. ;)
|
Gibt ja nicht mal gescheite Schülerlizenzen :mrgreen:
|
@Balu der Bär:
Da wäre ja noch Riesenkohle zu holen. Ne Demo- oder Lernversion interessiert doch keinen :mrgreen: Außerdem wundere ich mich dann auch nicht, wenn meine Schüler auf Ihren Laptops illegale Enterprise-Versionen, woher auch immer, haben. :) Gruß Wolfgang |
Volumenlizenz? Deal? Embarcadero? Muahahahahaha... :lol: Der Politik von denen nach dürfte dann wahrscheinlich "unsere" Version nur innerhalb der DP eingesetzt werden. Kein Programm dürfte außerhalb verwendet werden.
Ganz ehrlich: Ich finde den Einfall nicht schlectt, aber wir sollten Daniel nicht mit soviel "Arbeit" zuschütten. Ich für meinen Teil werde mich nach Alternativen umschauen. Und wenn ich dann bei C# lande, ist dann halt so... Ich bin ja Gott sei Dank nicht an die IDE gebunden... |
Zitat:
Gruß, Christoph |
Zitat:
Und Daniel hat hier auch schon ewig nix mehr unter die Leute gebracht :evil: Wird mal wieder Zeit für n Gewinnspiel :mrgreen: |
Zitat:
Die einzige für Schüler bezahlbare Version kostet immer noch 100€, ist aber dermaßen verkrüppelt, dass man nichts damit anfangen kann. (Ich wette, diese Version wurde schon ungefähr 3 mal verkauft!) Leben die Leute von Embarcadero auf dem Mond, oder was? :wall: |
[add]
ein bissl "krass" ausgedrückt, aber es trifft's auf den Punkt. joar, ich programmiere ja vorwiegend aus Spaß, hab nicht wirklich Einnahmen durch's Programmieren und und es war schon 'ne Überwindung mir nun doch das D2010 zu kaufen und daß obwohl nicht wirklich viel Geld übrig ist, bzw. ich jetzt etwas im Minus häng :? nja, kommen ja demnächst wieder ein paar Euro rein (auch wenn nicht über Delphi), sonst hätt ich jetzt nicht kaufen können. [/add] 'ne Hobbylizenz wäre schon was Tolles (nur "leider" etwas spät ... hab mir ja nun schon das Neue gekauft) Zitat:
Zitat:
![]() und dann auch noch diese beiden Beiträge ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |