![]() |
SynEdit
Hi @ all!
Also hab mal ne Frage zu SynEdit. (Ich weiß ist bestimmt schon die dritte. :wink:) Hab schon das gesammte Forum durchforstet und ein paar Member gefragt... Folgender Fehler kommt wenn ích ein SynEdit Projekt starten will: [Fataler Fehler] PrintDemo1.dpr(41): Datei nicht gefunden: 'SyncObjs.dcu' und bei dieser Zeile: frmMain in 'frmMain.pas' {PrintDemoForm}; Bei der Installation ging anscheinend alles gut. |
Re: SynEdit
Hallo ganxta
Über Project, Optionen, Verzeichnisse muss der Suchpfad schon auf dein Unit-Verzeichnis von SynEdit zeigen. Also einfach das richtige Verzeichnis eintragen und dann sollte es gehen. Bis bald |
Hai ganxta,
ersteinmal : "Willkommen in der Delphi PRAXIS". Ich bitte dich den Titel deines Beitrages zu ändern. Mit "SysEdit" kann keiner etwas anfangen. Danke :-D |
@Sharky: :wiejetzt:
SynEdit, damit kann niemand was anfangen? ![]() Ich weiß ja nicht was du gelesen hast. :wink: |
Hoi,
erstmal Willkommen in der DP. :dp: Sharky meinte damit viel mehr, dass der Name SynEdit nicht sehr viel Aussagekraft über dein Problem hat. Angemessen wäre IMHO z.B. "Problem bei Compilieren mit SynEdit" o.ä. |
Danke für eure Hilfe, ich habe das Problem durch eine Delphi-Neuinstallation gelöst!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |