![]() |
Turbo Pascal
Guten Abend ,
ich habe eine bitte... könnte mir jemand eine musterlösung zur währungsrechner aufschreiben..?Mit turbo pascal z.b DM in Euro und Euro in DM das es umrechnet und ausgiebt! Ich komm da überhaupt nicht weiter... MFG Lapalma |
Re: Turbo Pascal
Zitat:
![]() |
Re: Turbo Pascal
Schau mal
![]() |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Phoenix" von "Internet / LAN / ASP.NET" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
Falsche Sparte |
Re: Turbo Pascal
Hallo Wolfgang,
das ist aber voll daneben Als Sprache ist ganz klar TurboPascal angegeben und nicht Delphi! (läuft das überhaupt noch? Da gab es doch irgendsoeine CRT-Routine die eine sec. berechnete?! Nichtsdesto trotz: Zitat:
K-H |
Re: Turbo Pascal
Hi,
das ist doch wieder ein typischer: "Hilfe ich hab ne Hausaufgabe und bin zu faul sie selbst zu machen" Thread. Ohne irgendeinen Ansatz oder Codeschnipsel, was du selbst schon gemacht hast, wirst du hier nicht geholfen kriegen! Grüsse Rainer |
Re: Turbo Pascal
@80286:
Zitat:
Allerdings müßte man sich schon mal dransetzen und vergleichen, aber vom TE kommt ja nichts :( |
Re: Turbo Pascal
Hallo,
@lapalma: Wie wärs mit einer ganz komplizierten Formel? :shock:
Delphi-Quellcode:
Ist das so schwer?? :gruebel:
var
euro: currency; dm: currency; begin dm := 1000; euro := dm / 1.95583; dm := euro * 1.95583; end; Ciao Chris |
Re: Turbo Pascal
Ich glaube nicht einmal, dass es an der Formel liegt, sondern eher am Verständnis der Ein- und Ausgabe unter TP. Aber solange der TE sich nicht äußert, können wir hier lange raten.
|
Re: Turbo Pascal
Was mich jetzt interessieren würde, wäre ob es sich wirklich um Turbo Pascal oder Turbo Delphi handelt. :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz