![]() |
Form desgin, Button desgin
Hallo
ich hatte ja das Problem mit der "sxskincomponents_1.2.1_full" das ich sie nicht Installieren konnte so das hab ich nun geschaft aber wie bekomme ich nun damit so eine Form hin ![]() ![]() oder so einen Button ? ![]() ![]() Ihr könnt euch die Komponente ja mal runterlanden gibst auf Torry.net. Hoffe das ihr mit weiter helfen könnt |
Re: Form desgin, Button desgin
spontan würde ich mal sagen: indem du dir die entsprechenden Komponenten auf eine Form ziehst?
erstmal TSXSkinForm um die Form umzustylen und dann dürfte sich mit TSXSkinButton ein passender Button erstellen lassen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
denkst du aber ist nicht so ... ( bei mir auf jeden falls )
so ist es bei mir : ![]() ![]() ![]() ![]() So mal ne frage muss ich hier irgend was ändern ![]() ![]() |
Hi Phantom, bitte hänge die Bilder doch hier auf der Seite mit an (Unten bei "attachment hinzufügen")
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also ich denke mal das hat was mit der Skin Library zu tun...
und wenn man sich die Komponente runterlädt sind da auch so viele Zip Datein dabei ( Bild ist dabei ) aber wie füge ich diese Zip Datein der Skinlibrary zu? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich glaube langsam ich gebe mir selber nur die Antworten ^^
Also bei der Skin Komponente gibst eine SkinLibrary da kann man Die Zip Datein hinzufügen... und dann steht auch bei der SkinForm irgend ein Skin... aber es geht immer noch nicht... hier noch mal ein paar Bilder dazu ^^ |
Hi!
Ich glaube, du hast 2x das selbe Bild hochgeladen. Grüße, Frederic |
Ich werde es ändern
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich glaube das ist so :
Ich hatte ja erst Probleme das zu Installieren und da sind ja zwei Package ein mal das Design Package und das Runtime Package und bei mir was das so das ich das Runtime Package nicht hinbekommen habe Compilieren aber dann kann immer eine Fehler meldung ![]() ![]() |
Hi!
Zuerst mal: Es heißt Design. Zum anderen: Bitte unterlasse das Pushen innerhalb von 24h - danke. Liebe Grüße, Frederic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |