![]() |
einige newbie fragen :D
huhu,
aehm in erster linie möchte ich mich für die newbiefragen entschuldigen :p. es wäre nice wenn ihr mir helfen wuerdet. ebenso versuche ich meine fragen so praezise wie möglich zu halten :p. frage1: wie suche ich alle dateien eines typs (z.B. .bmp) in einem ordner? habe es mit ordner/*.bmp (ich weiss nicht wo backslash auf diesem applenotebook ist)probiert will aber mit der umwandlungsprozedur die ich von einem anderen forum habe nicht funktionieren. edit: ich glaube ich hab gerade was im forum gefunden :D muss es nur noch irgendwie kapieren -.-" frage2: wie sollte ich am besten pfade, die zur laufzeit des programms fuer irgendwelche prozeduren angegeben werden müssen am besten speichern? :P frage3: was muss ich tun um im internet "rumzusteuern" um nach einem möglichem link die dazugehörige url auszulesen? muss ich da nen invisible webbrowser in dem programm einfügen?^^ sry nochmal, aber ich versuche über irgendwelche delphiprojekte mein können wenigstens auf anfängerniveau zu steigern :D. und ich blicke durch die meisten sachen noch nicht durch wie irgendwelche vorgefertigten prozesse usw :D thx für eure mühe |
Re: einige newbie fragen :D
Bitte erstell für jede Frage einen separaten Thread, dann ghet hier nicht alles durch einnander und bitte gib deinen Threads aussagekräftige Titel. Ich mache hier aus genannten Gründen zu,
|
Re: einige newbie fragen :D
wolltest du nicht zumachen? :zwinker:
Frage 1: ![]() ![]() und sowas geht auch mit vielen anderen fragen :angel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |