![]() |
Anderes Form Skin?
Hey leute,
ich möchte in meinem Programm ein anderen "Skin" benutzen, also z.b das ich nicht diese Windows-Fenster habe, sondern einen eigenen Skin, mit Titelleiste usw. Wie kann ich das ohne AlphaControls machen? MfG |
Re: Anderes Form Skin?
Du könntest ein Image in den Hintergrund legen und Borderstyle deiner Form auf bsNone stellen. Such mal in der DP dazu.
Edit: Allerdings ändert das natürlich dann nichts an dem Aussehen der einzelnen Controls (Buttons, Edit-Felder, etc.). Da kommst du wahrscheinlich um Skinning-Komponenten nicht drum rum. |
Anfänge zum selber machen gibt es hier, ist aber alles noch nicht das 100% wahre, kann man noch verbessern :)
![]() Aber da gabs doch noch noch ne gute Komponente? :gruebel: |
Danke für die antworten, ich habe jetzt einfach diese Trail Version von AlphaControls genommen, da diese sehr gut funktionieren.
|
Hallo,
ich habe die alpha controlls Vollversion Ende letzten Jahres gekauft, kann sie aber in meinem Projekt nicht verwenden, da sie mit dem TMS-Taskdialog nicht funktioniert überschreibt den Footer usw. Mail mir einfach was du dafür bezahlen willst/kannst. Du bekommst die neuste Version für dein Delphi von mir. Olaf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |