![]() |
Toolbar für Windows Desktop
Programm entfernt
|
Re: Toolbar für Windows Desktop
kann man das teil auch Andocken? (und verstecken^^)
Wär echt Praktisch, dann würd ichs sogar mal runterladen :D |
Bisher kann man das Fenster per MainMenü oben rechts, oben links, oben mitte sowie unten rechts, links, mitte ausrichten. Das Fenster lässt sich aber immer noch so verschieben. Wenn ein festes Andocken gewünscht wird, lässt sich das sicherlich noch machen.
Außerdem kann die Toolbar immer im Vordergrund angezeigt werden. Ich weiß nicht was du mit verstecken meinst, aber die Toolbar kann nach dem minimieren über ein TrayIcon neben der Uhr wieder aufgerufen werden (keine Anzeige in der Taskleiste). Trotzdem freu ich mich schonmal für dein Interesse an dem Programm. :thumb: |
Screenshot macht erstmal einen ganz guten Eintrag, auch wenn ich im Moment keine Verwendung für so ein Programm habe, da ich mir selber einen Schnellstarter geschrieben habe ;-).
Eine Frage hätte ich aber noch: Warum machst du die Anzahl der Buttons nicht dynamisch, also so, dass sich die Größe des Fensters je nach Anzahl der abgelegten Icons verändert und nur Buttons angezeigt werden, die auch wirklich belegt sind? mfg Patti |
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber wenn man auf einem Tab vielleicht nur 5 Verküpfungen hat, ist das Fenster nicht gerade breit und die Übersichtlichkeit der Tabs leidet darunter.
Außerdem finde ich die Anzahl der Buttons ausreichend, denn die Tabanzahl ist ja unbegrenzt. |
Hi ...
Erster Eindruck ist gut. Die Tabulator-Geschichte hat glaube ich Zukunft. Wurde auf jeden Fall bei meinem Projekt oft gewünscht. Allerdings tue ich mich schwer bei meinem ![]() Have Fun ... |
Neue Version: 1.7
Das ist neu:
|
Da ich noch ein paar kleine (aber nicht schwerwiegende) Fehler gefunden habe, kommt hier nochmal ein kleines Update:
Neue Version: 1.7.1 Das ist neu:
|
Neue Version: 1.8
Das ist neu:
Selbst beim mitgelieferten DatabaseManager trat der Fehler auf, also lag der Fehler nicht in meinen Quellcode. Mit der Umstellung auf das sqlite-Format waren die Fehler im Programm beseitigt. Zudem habe ich wieder ein kleines Feature hinzugefügt. |
Neue Version: 1.9
Das ist neu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |