![]() |
Deutsches Vista auf englisches W7 updaten?
Hai ihr lieben,
weiss einer von euch ob ich ein deutsches Vista(prof) auf ein englisches Windows 7(prof) updaten kann? |
Re: Deutsches Vista auf englisches W7 updaten?
Ich möchte _stark_ empfehlen, Vista überhaupt nicht auf Win 7 upzudaten sondern immer neu zu installieren.
Zum einen dauert das Update mit teils mehreren Stunden viel länger als eine reine Win 7 Neuinstallation. Selbst, wenn man nach dem reinen Setup noch mehrere Anwendungen wie z.B. Office, Visual Studio und SQL Server installiert, was man ja auch automatisieren kann wenn man sowas in betrieblichen Größenordnungen vor hat. Zum anderen ist das System hinterher 'sauberer' und trägt keine Altlasten mehr mit sich rum, was der der Geschwindigkeit und vor allem der späteren Stabilität des Systems zugute kommt. |
Hai Sebestian,
das weiss ich doch ;-) Mir ging es nur darum zu erfahren ob es überhaupt geht. |
Nein, geht nicht (gerade gelesen):
Zitat:
![]() |
Bei der Professional geht es glaube ich auch (bei der Ultimate/Enterprise auf jeden Fall), dass du einfach in deiner Sprache updatest und dann das englische Sprachpaket installierst (ist im Windows Update drin). Bin aber wie gesagt nicht sicher, ob das auch für die Professional gilt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |