![]() |
eine frage zu JVCL
hallo,
habe mir die installation von JCL un JVCL geladen ( JVCL338CompleteJCL201-Build3449 ) nun gehe ich wie folgt in diesem tutorial vor ![]() mache alles wie es da steht, bei der isntalltion von jvcl bricht er ab mit folgender fehlermeldung '$' ist kein gültiger integerwert weiß jemand wo da das problem ist ? mfg Tobi |
Re: eine frage zu JVCL
Hallo Tobi,
Das sieht so aus als sollte ein Hexwert übergeben werden und zwischen dem $ und den nachfolgenden hexziffern hat sich ein Blank oder ein anderer Whitespace eingeschlichen. Gruß K-H |
ok un wie bekomm ich das da raus? xD
bzw wie kommt das da rein xD |
Zitat:
Wie das da herein kommt? Am 24.05.2008 fiel in Mombasa im Fischlager ein Sack Reis............... (Übertragungs- / Kopier-Fehler?) Gruß K-H |
das einzigste was er macht is am anfang ein package zu erstellen un danach bricht er ab
in den details steht : Windows XP Service Pack 2 (5.1.2600) JVCL 3.38.0.0 [Generating: Packages] Generating packages for D9 Loaded template.bdsproj p.s. hab se grad ma rausgenommen un siehe da es funkt :) |
Ich verstehe zwar nicht was Du da treibst, aber wenn's get ist's gut.
Gruß K-H |
naja gut ka, ging doch nicht jetzt bleibt er wegen einer libhelp.dcu stehen weil er se nicht findet
was hättest du den gemacht ? mir bliebt nix anderes übrig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |