![]() |
Kosten?!
Hi!
Ich hätte da mal eine bescheidene Frage: Wer bezahlt eigentlich die Kosten, die die DP verursacht (so Server etc., der Traffic muss ja enorm sein)? [OT] Ich habe gelegentlich von immensen Mitgliedsbeiträgen gehört, aber das kanns ja nicht sein [/OT] Ciao fkerber |
Re: Kosten?!
Ich schröpfe jeden Monat einen anderen Moderator - und wenn ich einmal rum bin, fange ich wieder von vorne an. ;-)
|
Zitat:
Ne, mal im ernst, mich würde das auch interessieren. Ich wäre sogar bereit, etwas zuzugeben, wenn's sein muss. ;) |
Also ein minimaler Teil (ein Euro pro Bestellung) kommt dem Server aus dem DP Shop zu, soweit ich gelesen hab.
Man liest sich, Stanlay :hi: PS: Und wenn die DP Mitgliedsbeitrag kosten würde, wäre ich auch noch uneingeschränkt dabei! :dp: |
Na, na, na :warn:
Jetzt bringt Daniel & Jeromè hier mal nicht auf dumme gedanken ! Verzeih mir Jeromè, hoffe ich hab deinen Namen richtig geschreiben |
Also der Webspace bei 1&1 kostet (wenn ich auf den richtigen Tarif getippt habe) 25€ / Monat...
mfG mirage228 |
wenn ich was zahlen müsste wär ich weg...
aber ob das so ein großer schaden wär? -/- |
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Zitat:
Wie süß. Damit kämen wir schon lange nicht mehr aus. Wir werden sehr bald zu ![]() Ich teste also gerade unsere neuen Server auf Herz & Nieren - wenn ich mit ihm durch bin, dürfen das Kätzchen und unser Goldfisch *g* dran. :mrgreen: Die ersten Eindrücke sind aber durchaus positiv. |
Ähm ich weiss, eigentlich passt das nicht sorecht zu "teuer" aber
was um Himmelswillen ist ein dedizierter Server, und warum 2 ? Der 1. wird doch, sobald der Umzog vollendet ist, abgeschaltet :gruebel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |