![]() |
Genesis 3D: PgeVFile_Hints Fehler?
Hey DBs, :hi:
ich wollte mal Genesis 3D ausprobieren und hab das nach dem ![]() Aber es kommt immer dieser Fehler:
Code:
Ich hab den G4DKorrekter schon durch gejagt aber funktionieren tut das immer noch nicht(wegen den Zeilenumbrüchen).
[Pascal Fehler] g4d_VFile.pas(31): E2086 Typ 'PgeVFile_Hints' ist nicht vollständig definiert
Hier noch mal der original Code (g4d_vfile.pas):
Delphi-Quellcode:
:gruebel:
...
type geVFile_Finder = packed record end; PgeVFile_Finder = ^geVFile_Finder; geVFile = packed record end; PgeVFile = ^geVFile; geVFile_TypeIdentifier = Integer; geVFile_Attributes = Cardinal; PgeVFile_Hints = ^PgeVFile_Hints; ///////// Fehler ///////// geVFile_Hints = packed record HintData: Pointer; HintDataLength: Integer; end; ... Wo liegt der Fehler? :lol: ich danke im vorraus |
Re: Genesis 3D: PgeVFile_Hints Fehler?
Code:
Fällt was auf ? ;)
PgeVFile_Hints = ^[color=red][b]P[/b][/color]geVFile_Hints; [color=green]///////// Fehler /////////[/color]
[color=red][b]geVFile_Hints[/b][/color] = packed record HintData: Pointer; HintDataLength: Integer; end;
Delphi-Quellcode:
PgeVFile_Hints = ^geVFile_Hints;
geVFile_Hints = packed record HintData: Pointer; HintDataLength: Integer; end; |
Re: Genesis 3D: PgeVFile_Hints Fehler?
Danke erstmal (haben die Genesis-Programmierer noch ein kleinen Fehler für uns eingebaut :-D)
nach dem beispiel kann der den Grafiktreiber nicht auswählen? warum denn?
Delphi-Quellcode:
und dann
procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject);
... SetDriver (GInstance, GHandle, Engine, Driver, DMode); // Treiber auswählen ...
Delphi-Quellcode:
so und das sagt der mir auch? :gruebel:
procedure TForm1.FormActivate(Sender: TObject);
begin // Grafiktreiber/modus überprüfen if (Driver = nil) or (DMode = nil) then ExitError ('Kein Grafiktreiber/modus ausgewählt!'); muss ich den noch irgendwo manuel auswählen und wenn wo? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |