![]() |
RTF-Komponent mit Tabellen- und Bildunterstützung
Hallo,
ich programmiere derzeit ein Programm, welches einen eingebauten Texteditor haben soll / z.T auch schon hat. Nur mir scheint es so, als würde ich mit der Standard-Komponente für RTF-Text an die Grenzen gekommen sein. Ich habe einige Features eingebaut, wie sie Word etc. auch hat, aber mit Tabellen und Bildern scheint sie nicht zu Recht zu kommen. Ich würde gerne noch Tabellen einfügen und um Zeilen / Spalten erweitern können und zudem auch noch Bilder einfügen und ein bisschen Positionieren können. Ist das doch möglich und ich bekomm's nur nicht hin, oder muss ich eine andere Komponente nehmen und schmeiß meinen eignen TExteditor weg ;) ? Vielen Dank im Voraus |
Re: RTF-Komponent mit Tabellen- und Bildunterstützung
Hi,
ich kann die Komponente ![]() Gruß Patrick |
Oder
![]() |
In der Jedi gibt es auch einen RTF-Wrapper mit mehr möglichkeiten und AFAIK hat man den Wrappre unter D2009 auch angepaßt das sowas unterstützt wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen Dank für die Zahlreichen antworten.
Hab mir die kommerziellen Produkte mal angesehn... Das ist schon echt heftig. Das fällt also schonmal raus - nicht nur, weil es was kostet (FastReport kostet ja auch was und ich hab's), sondern weil der Preis dafür ziemlich hoch ist... Nunja. Das mit den Tabellen kann ich ja dann wohl knicken. Ich schau mir die Jedi-Komponente mal an. Schade nur, dass man immer die komplette Sammlung installieren muss. Danke soweit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |