![]() |
Dem Programm Dateien mitgeben?!
Hi,
Ich habe ein kleines Programm geschrieben funktioniert auch wunderbar, das Problem, bei mir funktioniert es bei anderen stürzt es einfach ab. meine Frage: welche Units bzw Dateien muss ich mitgeben ?
Delphi-Quellcode:
unit Unit1;
interface uses Windows, Messages, SysUtils, Variants, Classes, Graphics, Controls, Forms, Dialogs, StdCtrls, IdBaseComponent, IdComponent, IdTCPConnection, IdTCPClient, IdHTTP,StrUtils, ExtCtrls, Jpeg, gifimage, pngimage, Buttons, OleCtrls, SHDocVw, mshtml, ActiveX, winInet, AxCtrls, K2DESIGNERLib_TLB; type TForm1 = class(TForm) IdHTTP1: TIdHTTP; Memo1: TMemo; Label1: TLabel; ListBox1: TListBox; Edit1: TEdit; Memo2: TMemo; Memo3: TMemo; BitBtn1: TBitBtn; BitBtn2: TBitBtn; PictureBox1: TPictureBox; ComboBox1: TComboBox; Label2: TLabel; procedure FormCreate(Sender: TObject); procedure ListBox1Click(Sender: TObject); procedure BitBtn1Click(Sender: TObject); private { Private declarations } public { Public declarations } end; var Form1: TForm1; onlineuser:integer; implementation {$R *.dfm} function GetURLCacheFile(AURL : String; const AData : TMemoryStream) : Integer; var blabla begin blabla end; function FilterText(const Source, TagStart, TagEnd: string): string; var blabla begin blabla end; end. LG Detrox |
Re: Dem Programm Dateien mitgeben?!
Entferne mal AxCtrls und K2DESIGNERLib_TLB
|
Ich lösche, speicher -> Starte das Programm und es setzt sich automatisch wiede rin den Quelltext :roll:
|
Das ist irgendeine ActiveX Komponente, die dein Programm braucht. Die wirst Du auf dem Zeilsystem installieren müssen
|
Japs, ich dachte es reicht die unit mitzugeben, aber das reicht nicht ! also kann ich das nicht irgendwie integrieren?
|
Nein, Du musst die Datei wirklich auf dem Zielsystem mit einem Setup installieren. Je nach Delphi Version hast Du auch ein Setupprogramm auf der Delphi CD/DVD. Ansonsten schau dir
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |