![]() |
Login über Portalseite
Könnte man für das Login nicht noch eine Box auf der Portalseite machen? Dann muss man nicht immer erst umständlich über die Loginseite gehen. Vielleicht oben links über der Anzeige, welche Mitglieder gerade online sind.
|
Re: Login über Portalseite
Meinste echt, so ein Eingriff lohnt sich für die aktuelle Software noch? :gruebel:
|
Umständlich? Das ist ein Klick mehr...
Leg dir doch deine Startseite / Lesezeichen auf die Loginseite. Noch eine Box mehr auf der Portalseite, dass muss imo nicht sein. Alternativ könnte man über eine horizontale Leiste ganz oben nachdenken, zwei Editfelder und ein Button sollten da reichen. |
Probleme :gruebel:
Hier wird automatisch eingeloggt. Für einen blauen User gibt ist die DP keine Hochsicherheitszone. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich brauche diese Box auf der Portalseeite nicht. Bin eh immer angemeldet. |
Daniel könnte ja ein noch 2 Edits und 'nen Button oben zu den 3 Links im Header oder unten zu den 7 Links im Footer machen ... in der selben Größe ... also die 3 Pixel zusätzlichen sollten dann auch keinen stören :nerd:
:duck: PS: suchen und gucken kann man auch unangemeldet :angel: |
wo wäre das problem, auf der startseite einen login einzubauen? links ist doch noch platz, d.h. über oder unter der marktplatz-box. zur not auch per ajax, d.h. nur ein link und dann erscheint ein entsprechendes popup?
|
Zitat:
|
stimmt, ich gebe mich geschlagen ;) aber so schlecht finde ich luckies vorschlag nun echt nicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |