![]() |
DP-Chat Treffen
Hi,
Ich finde es sehr schade, dass der DP-Chat so oft leer ist. Könnte man da mal nicht so Termine bekanntgeben, wo mal ein paar mehr Leute in den Chat kommen? Ich denke das ist nämlich eine klasse möglichkeit, Wissen, aber auch etwas "Klatsch und Tratsch" auszutauschen. Man könnte ja auch einmal ein Topic erstellen, wo man nur einen Post setzt, wenns ein Treffen geben soll. So wie JETZT. (Soll heißen: kommt jetzt mal in den DP-Chat) MFG |
Re: DP-Chat Treffen
Hi!
Das Problem mit dem Wissensaustausch ist einfach, dass das Wissen für die Nachwelt quasi "verloren" ist, weil es ja keine Chat-History in dem Sinne gibt. Grüße, Frederic |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Phoenix" von "Klatsch und Tratsch" nach "Fragen / Anregungen zur DP" verschoben.
Ist im Prinzip ne Frage oder ne Anregung zur DP. |
Ist es tragisch, wenn Klatsch und Tratsch verloren geht?
Ich denke nicht. Und mit Wissensaustausch meinte ich eher kleinigkeiten. Z.B. hab ich vorhin über den chat von jmd. ne nette Funktion von Delphi erfahren (OutputDebugString) MFG |
Hi!
Nein, um K&T ist es nicht "schade" - ich bezog das rein auf den Wissensaustausch. Grüße, Frederic |
Es gab schon mehrmals Versuche den Chat mehr zu beleben und keiner hat lange angehalten, wenn überhaupt erstmal was zu Stande kam.
Und das mit dem Wissensaustausch stimmt. Im Chat ist es praktisch sofort verloren, da dieses keiner mehr nachlesen kann. Und im K&T verschwinden die Threads auch nach 'ner Weile. |
Gibt's heute einen Silvester-Chat zur späten Stunde?
![]() Dieses Mal feiere ich nur mit der Familie, da die Kommilitonen und ehem. Schulkamerad(in)en keine größere Feier geplant haben und daher auch mit der Familie feiern (müssen) ... :( |
Warum nicht? Ich schaue auf jeden Fall 'mal 'rein :)
|
Zitat:
Gab gerade lecker Abendessen und nun wird erstmal bis kurz vor knapp gegammelt :mrgreen: |
Ich weiß noch nicht, wann ich in den Chat komme, aber vielleicht so gegen 22 Uhr. Erst mal hat die Bowle absoluten Vorrang. :stupid:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |