![]() |
div. Fragen zu MySQL 5 + PHP 5...
Erstmal ein frohes neues 2004 an alle Forumteilnehmer :) ,
Für mich stellen sich div. Fragen zu PHP 5 und MySQL 5. a.) Wann soll MySQL 5 + PHP 5 erscheinen ? b.) Welche Kosten sollen mit der Anschaffung zu a. evtl. entstehen ? c.) Was soll sich bei den 5er Versionen im Vergleich zu den 4er Versionen von MySql und PHP ändern ? Hier können auch andere Forumteilnehmer Fragen zu MySQL und PHP 5 reinsetzen. Danke vorab für evtl. Infos. Gruss, Tool-Box :cheers: |
Re: div. Fragen zu MySQL 5 + PHP 5...
Glaubst Du nicht, daß Du auf einem PHP Board qualifiziertere Antworten dazu bekommen würdest als hier :roll:
...:cat:... |
Zumindest zu PHP5 kann ich dir was sagen: Lies dir mal
![]() |
also PHP5 soll angeblich die aktuelle Beta die letzte Beta Version sein.
Anschaffungskosten da OpsenSource 0,00€ MySQL5 ist meiner meinung nach gerade mal Alpha was ist gegen die 4er zu sagen? udn die 5 soll mehr SQL92 Standarts unterstuezen, VIEWs, Stored Procedures und Trigger Im aktuellen Entwickler ist ein Artikel darueber und MySQL wie immer wenn OpenSource 0,00€ ansonstne Presiliste sehen wenn man ein Produkt verkaufen will das nicht OpenSource seill soll udn auf der MySQLDB basiert |
Hallo Sakura,
da hast du vielleicht nicht ganz unrecht :gruebel: :zwinker: Welches PHP-Forum würdest du empfehlen ? Ich hatte hier mal gesehen, dass auch PHP am rande behandelt wird. Vielleicht gelingt es mir doch, unter den Delphianern doch ein paar PHP-Profis ausfindig zu machen. :mrgreen: Gruss, Tool-Box :wink: |
![]() PS: Benutz zuerst die Suche, sonst bist du schonmal schlecht angesehen ;) |
Danke euch allen für die Infos. (War doch nicht verkehrt auch mal delphifremde Fragen zu stellen) :thuimb:
Ich habe auch mal gegoogelt... :mrgreen: ![]() ![]() Gruss, Tool-Box :wink: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |