![]() |
Sind wir Teamlos
Moin ...,
vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, speziell bei Luckie, das Moderatoren als solche nimmer gekennzeichnet sind. Ich wollte mir vorhin das Team der Moderatoren anzeigen lassen, und siehe ![]() Ist das nur bei mir so? Turbodelphi wech, Moderatoren der DP wech ... alles wech - ich hoffe mein Bett ist nachher auch leer :drunken: |
Re: Sind wir Teamlos
Das ist nicht nur bei dir so...
Das geht uns allen so. Was genau passiert ist weiß ich nicht aber ich glaube das weis niemand hier so genau... Wir können nur darauf warten das Daniel aus seinem Urlaub zurückkehrt und alles in ordnung bringt... Gruß Teekeks [edit]Ich seh grade das Daniel anscheinend gestern Abend schon wieder ON war... man kann nur hoffen ^^ |
Ich bin immer wieder erstaunt. Der eine merkt es keine fünf Minuten nach dem das anscheinend passiert war und man bekommt sofort eine PN und der andere merkt es erst nach drei Tagen. :roll:
|
ich habs sofort gemerkt :mrgreen:
|
I auch ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir ist es grad erst aufgefallen o.O
Wobei ich "schon" gestern den ein oder anderen Post gelesen hab der sowas in der Art angedeutet hat. Dachte aber eher es wäre ein Witz oder so :shock: |
Zitat:
![]() //Edit: Huch nu klappt ja alles wieder... :gruebel: |
Schuld ist - Ihr habt es bestimmt geahnt, "Der Neue". Es wäre seine Aufgabe gewesen, den Server-Tank mit der grünen Farbe zu befüllen und ... naja ... große Farbkleckserei im Server-Keller ... mehr Farbe daneben als drin ... es ist schwer geworden, gutes Personal zu finden.
:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |