![]() |
TCP-Server nach 1235 OnExecute kommt nix mehr
Ich emuliere einen Streaming-Server (Icecast).
Ein Client verbindet sich der ständig Streaming-Daten an den Server schickt. In der Funktion OnExecute des Servers habe ich einen Counter eingebaut der bei jeder Ausführung inkrementiert wird. Nach exakt 1235 Ausführungen ist jedes Mal Schluß. Das Programm das die Daten an den Server sendet zeigt weiterhin an verbunden zu sein und es tritt auch beim Server keine Exception drauf. Hat Jemand eine Vermutung woran das liegen kann? |
Re: TCP-Server nach 1235 OnExecute kommt nix mehr
Poste doch mal das OnExecute Ereignis, vielleicht wird da irgendwas nicht freigegeben und füllt langsam den RAM.
|
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.ServerExecute(AContext: TIdContext);
var streamString:String; positionArtist,positionTitle,positionVorbis:integer; begin AContext.Connection.IOHandler.WriteLn('HTTP/1.0 200 OK'); AContext.Connection.IOHandler.WriteLn(''); streamString:=AContext.Connection.IOHandler.ReadString(2048); positionArtist:=Pos('ARTIST=',streamString); if positionArtist<>0 then begin positionTitle:=Pos('TITLE=',streamString); Memo1.Lines.Add('Künstler: ' + Copy(streamString,positionArtist+7,positionTitle-positionArtist-11)); end; end; |
Konnte das Problem jetzt scheinbar lösen.
Es lag an den folgenden Zeilen:
Delphi-Quellcode:
Statt bei jedem OnExecute zu senden, habe ich diese Zeilen in das OnConnect-Ereignis kopiert und voilá es funzt.
AContext.Connection.IOHandler.WriteLn('HTTP/1.0 200 OK');
AContext.Connection.IOHandler.WriteLn(''); |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |