![]() |
NSoftware IP*WORKS IPMSMIME
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi Leute,
ich versuche derzeit eine function zu schreiben, die mir eine E-Mail mit der ipmSMIME Komponente Signiert und speichert.
Delphi-Quellcode:
Soweit klappt das auch.
function TVersendenFormular.Signieren():integer;
var emailstringlist, emailheader: tstringlist; begin result := 1; form10.ipmSMIME1.CertStore := inidatei.ReadString('Zertifikate','Store',''); form10.ipmSMIME1.CertSubject := inidatei.readstring('Zertifikate','Subject',''); idmessage1.SaveToFile('d:\test.eml'); emailheader := tstringlist.create; emailstringlist := tstringlist.create; emailstringlist.loadfromfile('d:\test.eml'); emailheader.Add('From: "*@*.*" <*@*.*>'); emailheader.Add('Subject: *'); emailheader.Add('To: [email]editest1@arcmind.com[/email]'); emailheader.add('Date: Wed, 14 Oct 2009 14:31:31 +0000'); emailstringlist.text := copy(emailstringlist.text,pos(#13#10#13#10,emailstringlist.text),length(emailstringlist.text)); form10.ipmSMIME1.Message := emailstringlist.text; form10.ipmSMIME1.Sign; emailstringlist.clear; emailstringlist.text := form10.ipmSMIME1.Message; emailheader.add(form10.ipmSMIME1.MessageHeadersString); emailheader.add(''); emailheader.text := emailheader.text + emailstringlist.text; emailheader.savetofile('d:\test2234.eml'); end; Bild1.jpg ist dabei ein bild von der test.eml Also die unsignierte E-Mail. Bild2.jpg ist die Signierte E-Mail. Allerdings als solche nicht zu gebrauchen, alles was nach dem Body kommt ebenfalls in den Body schreibt. Er fügt mir beim "form10.ipmSMIME1.Sign" folgendes in den Text ein:
Delphi-Quellcode:
Entferne ich das, ist der Anhang zwar richtig, aber die E-Mail gilt als gefälscht.
----boundary.ipw.20091041514122.3639199161
Content-Transfer-Encoding: 7bit Content-type: text/plain; charset="iso-8859-1" was kann man hier machen? Danke :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |