![]() |
Delphi 7, indy, imap, This is a multi-part message in MIME
Hallo, alle entlich habe ich es gemacht,
Ich lade nure neue e-mails, aber die problem ist, wenn ich zum besipler mit outlook shicke ein mail, mein program ladet es als neue mail aber zeigt kein text von mail, nur : This is a multi-part message in MIME.
Code:
Was kann ich hier machen das ich die auch lesen kann, nur die text part, brauche kaine attachment's.
Memo1.Lines.Add( 'Email Nš:'+IntToStr(n)+
' From :'+idMessage1.From.Text+ ' Subject :'+idMessage1.Subject); Memo1.Lines.AddStrings(idMessage1.Body); Robi |
Re: Delphi 7, indy, imap, This is a multi-part message in MI
Hallo,
Ich habe ein bischen weiter gespielt mit diesem thing :
Code:
Mein problem ist, jetzt kann ich das mime e-mail lesen, ich habe das von net runtergeladet, original var contentype = 'text/html' leider geht nicht, weis jemand wie man "einfach" die text part von MIME messages encodiert?
for n:=nummsgs downto nummsgs-hanyuj2 do
begin idimap41.Retrieve(n, idMessage1); sleep(100); if n>nummsgs-hanyuj then begin Memo1.Lines.Add( 'Email Nš:'+IntToStr(n)+ ' From :'+idMessage1.From.Text+ ' Subject :'+idMessage1.Subject); for j := IdMessage1.MessageParts.Count-1 downto 0 do begin if (IdMessage1.MessageParts[j] is TIdText) and (IdMessage1.MessageParts[j].ContentType = 'text/html; charset="us-ascii"') then begin Memo1.Lines.AddStrings((IdMessage1.MessageParts[j] as TIdText).Body); Break; end; end; end; idMessage1.clear; end; Robi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |