![]() |
Vista 64Bit - geht Antivir da etwa nicht?
Hi!
Ich glaube, ich werde wahnsinnig ;) Vista, 64Bit - frisch installiert. Antivir Personal runtergeladen, installiert, Fehler. SP1 und SP2 runtergeladen (immerhin > 1GB) und installiert, Antivir runtergeladen, installiert, fehlerfrei - ABER Guard lässt sich nicht aktivieren - der Schirm bleibt zu. Im Moment versuche ich ein Update durchzuführen - er lädt seit 15 Min runter und hat bisher 496 kb von 5832 kb - Geschwindigkeit 0,6kB/Sek... Irgendwas ist doch hier oberfaul, oder? Hat jemand eine Idee? Grüße, Frederic |
Re: Vista 64Bit - geht Antivir da etwa nicht?
Da ist bestimmt etwas oberfaul. Bei mir lief / läuft Antivir auf meinem Vista 64 bit sowohl auf SP1 als auch SP2 perfekt.
Da ist irgendetwas anderes faul. Evtl ausversehen das Falsche runtergeladen? |
Also ich verwende Antivir sogar unter Windows 7 64Bit problemlos.
Vielleicht nochmal deinstallieren und nochmal frisch Antivir installieren? (zwischendrin Reboot nicht vergessen) |
Das falsche?
Was kann es denn für falsches geben? Auf der Download-Seite gibt es doch nur eine Version? Neuinstallation mit Reboot bereits 3x erfolglos... Grüße, Frederic |
:duck:
|
|
Der Doenlaod auf der Herstellerseite sollte laut ihr sowohl x32 wie x64 umfassen
|
Hi!
Also nach langem hin und her half eine Installation im abgesicherten Modus. Jetzt mangelt es nur noch an Update-Funktionalität - die durchschnittliche Übertragungsgeschwindigkeit beträgt 1,1 kb/Sek - das macht keinen Spaß. Grüße, Frederic |
Moin,
dass liegt definitiv nicht an Dir sondern es geht den meisten Benutzern der kostenlosen Version so. Deren Server sind grenzenlos ausgelastet, daher kriegst du entweder gar kein Update oder nur sehr langsam. Diesbezüglich stand auch letztens was bei ![]() Zitat:
|
Bei mir gehen diese aber sehr flott und das schon seit Wochen. :gruebel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |