![]() |
[OS] - SmallTunes, noch ein (mini) Mediaplayerdings
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
|
Re: [OS] - SmallTunes, noch ein (mini) Mediaplayerdings
Hey Hey,
Schick was de draus gemacht hast :) Habs mir mal angesehen, find es Klasse so genau nach meinem Geschmack :) Danke dafür... PS: THX für diw Widmung^^ |
Danke, Bitte. ;)
|
Cool :thumb:
Aber lustig isses trotzdem: Kurz, nachdem ich die Interfaces extrahiert hatte, hab ich auch n Player begonnen, der schimpft sich "SmallTune" :mrgreen: Allerdings beherrscht der schon ne eigene Playlist (SQLite-Basis) und das Auslesen von ID3-Tags. Alles natürlich nonVCL ;) Woran ich noch knabber ist die ![]() |
LOL Erster...
Ich dachte deines heisst dgSmallTune. :stupid: Deine IDeskBand2-Interfaces-Hinweise kenne ich und werckele auch daran. Aber derzeit muss ich mich erst einmal weiter mit einem anderen Programm (EDA) befassen. Das SmallTunes hier ist für mich ein abgeschlossenes Thema. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich kenne das nicht dieses Interface, was denkst du wie lange du daran baust??
Edit: Hab gerade noch nen BUG entdeckt :) Wenn man ein Song abspielt, und dann Stopp drückt und danach wieder Play, dann er scheint im Display: "ERROR: Load File" abspielen tut er Sie ab trotzdem ;) |
Zitat:
|
Der Player friert leider nach dem Öffnen ein :( . Liegt aber vielleicht daran, dass meine Codec-Konfiguration irgendwie gefetzt ist... im Media Player Classic habe ich seit einigen Wochen auch keinen Sound mehr.
|
:gruebel: Da kann ich dir jzt nicht helfen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |