![]() |
XML Codes verschmelzen...Wie?
Hallo,
ich habe die Suchfunktion betätigt, aber leider keine Hilfe gefunden. Folgenden Code habe ich
Delphi-Quellcode:
Der folgende Code soll in TextData als Child eingeführt werden. Ich habs mit
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<GraphicsMessage> <Adress> <Machine_Ids>1</Machine_Ids> </Adress> <Command> <Command_type>LoadLayer</Command_type> <Command_layer>1</Command_layer> <Command_swf>compose.swf</Command_swf> </Command> <Command> <Command_type>FadeInLayer</Command_type> <Command_layer>1</Command_layer> <Command_frames>15</Command_frames> </Command> <TextData/> </GraphicsMessage>
Delphi-Quellcode:
versucht, aber erhalte immer eine Exception. Wie kann mans machen?
cmdNode := xmlDoc.DocumentElement.AddChild(compose);
Delphi-Quellcode:
<Compose>
<object> <typ>TextField</typ> <name>nat1</name> <caption>GER</caption> <TextTyp>dynamic</TextTyp> <font>Verdana</font> <height>18</height> <width>150</width> <xpos>186</xpos> <ypos>472</ypos> <xscale>0.52</xscale> <yscale>0.52</yscale> <alpha>56</alpha> <color>#000000</color> </object> <object> <typ>TextField</typ> <name>nat2</name> <caption>FRA</caption> <TextTyp>dynamic</TextTyp> <font>Arial</font> <height>14</height> <width>150</width> <xpos>286</xpos> <ypos>472</ypos> <xscale>0.52</xscale> <yscale>0.52</yscale> <alpha>85</alpha> <color>#ffffff</color> </object> </Compose> |
Re: XML Codes verschmelzen...Wie?
Ich habe den Thread nicht verfolgt, aber in den letzten Tagen war doch ein ähnliches Thema:
![]() |
Re: XML Codes verschmelzen...Wie?
Naja, wenn ich ehrlich bin, erschliesst sich mir der Zusammen hang nicht ganz. Ich habe beide XML-Code-Abschnitte fertig vorliegen, finde aber keine Möglichkeit sie sauber zusammen zu fügen.
Ich kenne nur den Code zum Neuanlegen von Nodes, aber nicht zum Hinzufügen fertiger Codeabschnitte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |