![]() |
Delphi 8 Artikel
Hi DP-ler,
dieser Thread soll ausschließlich als Liste für Quellen zum Thema Delphi 8 für .NET dienen und soll nicht zur Diskussion sein. Wer diskutieren will zu einem der Artikel, bitte einen neuen Thread aufmachen. Hier der Anfang. ![]() ...:cat:... |
Re: Delphi 8 Artikel
Hallöchen,
ich schau regelmäßig auf den Seiten von Bob Swart (aka Dr.Bob) vorbei: ![]() |
Ich schau öfters mal hier vorbei:
![]() |
Nicht ein Artikel, aber das erste Kapitel aus dem neuen Buch von Andread Kosch: Crashkurs .NET für Delphianer
![]() ...:cat:... |
Interessantes für Portierung von VCL components -> VCL.NE
Hier findet man Infos um Komponenten von Vcl32 nach VCL.Net zu portieren :thuimb: .
![]() und hier die Unterschiede zwischen den verschiedenen Frameworks VCL.NET, VCL 32, CLX, Winforms etc. ![]() und hier noch ein Schmankerl ![]() Netten Gruss Andreas |
Hallo Leute,
im März erscheint vom "Entwickler" eine Sonderausgabe zum Thema Delphi 8 for .NET inclusive DVD in der die Testversion von Delphi 8 dabei ist, ein E-Book und andere Schmankerln. Die habe ich mir schon mal für 9,80 + 1,30 Versand bestellt. Hier mal der Link zur Sonderausgabe: ![]() Gruß AK |
Hi. Mal ne Frage: Ich hab den Entwickler bis jetzt in keinem Zeitungsladen gesehen :oops: Kann man den auch kaufen, ohne ihn übers INet zu bestellen?
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Die Zeitungsläden haben den Entwickler leider meistens nicht aber wenn du nachfragst können die Leute im Kiosk die Zeitung innherhalb eines Tages besorgen.
Gruß |
Dann werd ich den wohl gleich morgen bestellen :) Danke. Ich dachte, dass wäre evt. nur übers INet zu bekommen :wall:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Aus einer Mail von Borland:
1) Creating your first ECO application with Delphi 8 - Tutorial ![]() 2) Working with Associations - Tutorial ![]() 3) Introducing Borland Delphi 8 for the Microsoft .NET Framework Whitepaper ![]() @Stanley, eine kaufen oder Abo., beides geht: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |