![]() |
Highlighter :: C, Pas -> Html
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,
ich hab ein kleines programm geschrieben, mit dem man delphi dateien (pas, dpr, dfm) gehighlightet (gibt es dafür was deutsches?) in html abspeichert. es können ganze ordner oder einzelne dateien verarbeitet werden. bei 'filetypes' einfach die zubeachteten typen angeben (pas zb), mehrere typen mit komman trennen. benutzerführung sollte sonst mehr oder weniger intuitiv sein. die einstellungen werden im programmverzeichnis gespeichert, vllt änder ich das noch in appdata ich freue mich auf fehlermeldungen und anregungen. beschreibung & screen: ![]() |
Re: Highlighter :: Pas -> Html
Hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber scheint sehr interessant zu sein. Kann ich gerade jetzt gebrauchen, da ich eine Facharbeit in Mathe schreibe, in der ich ein Programm entwickle und die Quelltexte in der schriftlichen Arbeit besprechen muss. Der Export im RTF-Format wäre also noch ein geniales Feature ;-)
Patti |
Zitat:
|
Wenn nicht ganze Ordner im Batch-Betrieb verarbeitet werden sollen, kann ich noch den
![]() |
Zitat:
GExperts mit samt dem Source Export kenne ich auch, hab ich auch schon teilweise verwendet. Wollte ja mit meinem Hinweis dem Thread-Ersteller nur noch einen Tipp zur Verbesserung seines Programms geben ;-) mfG Patti |
Hallo,
Zitat:
Die SynEdits gibt es bei ![]() |
grossartig converter werd ich nicht schreiben, es gibt einfach zuviele dateitypen und außerdem gibt es auch schon genug converter. html sollte standard genug sein, um es in alles umwandeln zu können.
im anhang des 1. postes ist eine neue version, die c/c++ dateien verarbeiten kann. da ich selbst eigentlich nicht mit c arbeite, können die ergebnisse unter umständen nicht so optimal aussehen. bei nem fehler mir bitte den code zeigen, wo es fehler gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |