![]() |
Gesten selbstgemacht?
seht mal, was ich grad durch Zufall entdeckt hab :shock:
![]() ![]() vielleicht hat ja wer mal Zeit sich damit zu beschäftigen? *in runde schau* Jedenfalls scheint das doch 'ne coole Sache zu sein. :stupid: Wozu also noch auf die Gesten von Embarcadero warten |
Re: Gesten selbstgemacht?
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn du mir ein Sample für D6 aus
![]() :mrgreen: |
Zitat:
OK, ein Windows 7 hat och nicht jeder :roll: Gut, ich hab noch nicht schauen können, was wie wo in D2010 vorhanden und gemacht wird (hab die Trial erst seit gestern und noch garnicht reingeschaut :cry: ) Zitat:
Wenn du genug Zeit hast, dann kannst'e doch mal gucken, wie man was hiermit anfangen kann ... drum dachte ich ja, ich erwähne es mal :angel2: |
[Spass] Finde ich voll gut die Gesten, hab gleich mal installiert und was mich überrascht hat, 1.Geste funktioniert ohne 1 Zeile Code:
![]() Hab leider vergessen vorher zu schauen, wie die Geste für das Wieder-An-Stellen geht, kann mir da mal schnell jemand unter die Arme greife? [/SPass] |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "mkinzler" von "Klatsch und Tratsch" nach "Windows API / MS.NET Framework API" verschoben.
Passt hier besser, geht um die Umsetzung einer Api von Windows 7 |
Nutzt eigentlich schon irgendwer Gesten in einem seiner Programme?
PS: Gestenfolgen als Passwortabfrage wäre doch was Witziges, vorallem in Verbindung mit einem Dadschscreen? |
In der Theroie sollte man doch einfach eine Paintbox übers Programm hauen und transparent mit Canvas zeichen.
Und dann das gezeichnete untersuchen, ob es das gewünschte Symbol (Beispiel: Password (siehe: Samsung Touch Handys)) ist. Danach einfach wieder freigeben. Vielleicht probiert das ja jemand mal und gibt uns dann hier Bescheid. |
Zitat:
Grüße, Uli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |