![]() |
Fehler beim laden von Daten in TreeView
Hallo!
Ich habe ein Problem bei einem TTreeView. Und zwar: wenn ich die procedure LoadFromFile benutze, dann bekomme ich einen Fehler immer an der selben stelle. Zitat:
Könnte es aber sein das der keine so großen Dateien Laden kann (3508 Zeilen, bei Zeile 1836 bricht er ab)? oder liegt das an was anderem? Wenn ich die Datei kleiner habe(es steht weniger drin), geht alles problemlos... Gruß Teekeks |
Re: Fehler beim laden von Daten in TreeView
Hallo,
"bei Zeile 1836 bricht er ab" und ist die Zeile in der Datei fehlerfrei? Ein Größenproblem bei > 1836 vermute ich eher nicht. |
Hallo!
Eigentlich ist das Fehlerfrei:
Code:
Das anderen über der Zeile hat der wunderbar verarbeitet...
Gwen Steffani/
Gwen_Steffani-the_sweet_escape.m4a Franz Ferdinand/ Franz_ferdinand-do_you_whant_to.m4a My Chemical Romance/ Famous Last Words.mp3 Auch das da drunter sieht identisch aus... Gruß Teekeks |
Hallo,
lösch mal das Leerzeichen vor ' Famous Last Words.mp3' in der Datei. In der Datei werden die Ebenen durch Tabulatoren(#09) gespeichert, aber ein Leerzeichen am Anfang der Knotenbeschriftung wird auch als Ebene interpretiert. Dadurch hast Du eine Ebenenerweiterung um zwei Stufen => Error Ps.: kannst es auch erkennen in der Fehlermeldung, würde das Leerzeichen zum Knotentext zugehörig interpretiert, sollte in der Meldung das Leerzeichen ausgegeben werden: CuurStr=" Famous Last Words.mp3" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |